Rückgabe- und Versandrichtlinien
Richtlinien für Rücksendungen
Gefällt Ihnen Ihr Produkt nicht?
Sie haben die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung im Originalzustand per Post an uns zurückzusenden.
Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@homeinvasion.fr und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Produkte an, die Sie zurücksenden möchten.
Nach Prüfung der Produkte erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Rücksendepakets), und zwar mit derselben Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Die Produkte werden nicht umgetauscht.
- Maßgeschneiderte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
- Bei Ersatzteilen müssen die Produkte unbedingt in ihrem Originalzustand sein (nicht entfettet, nicht verändert). Teile mit Einzelverpackung müssen in ihrer Originalverpackung sein.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Adresse "Rücksendungen":
Rücksendungen
1029 route de Chaumontet
74330 Poisy.
Richtlinien für die Lieferung
Transportunternehmen
Die Produkte werden hauptsächlich über die verschiedenen von der Gruppe La Poste betriebenen Dienste versendet: Lettre suivi, Colissimo und Chronopost, je nach Größe und Gewicht der in Ihrer Bestellung enthaltenen Elemente.
Lieferungen an Relais-Punkte werden im PickUp-Netzwerk über Chronopost (Chronorelais) durchgeführt.
Bearbeitungs- und Lieferfristen
Die Lieferzeit kann in Frankreich zwischen 24 Stunden und 10 Tagen betragen, je nach Art der Elemente, dem Volumen und der gewählten Lieferart.
Die Lieferzeiten sind auf jeder Produktkarte angegeben. Wenn Sie Fragen zur Lieferzeit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich über das Kontaktformular an uns wenden.
Die Lieferzeit einschließlich Bearbeitung kann bei einer internationalen Lieferung je nach Bestimmungsort bis zu 25 Tage betragen.
Wenn Ihre Bestellung an den Spediteur übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Kosten für den Versand
Die geschätzten Versandkosten werden auf jeder Produktkarte angegeben. Die tatsächlichen Kosten können jedoch erst nach Angabe der Lieferadresse berechnet werden.
Erklärungen zur Lieferung
Falls es bei der Lieferung zu einem Zwischenfall kommt oder Ihr Paket nicht geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen. Im Falle einer Anfechtung der Lieferung kann der Beschwerdeprozess beim Spediteur bis zu 30 Tage dauern.
Ausverkauftes Lager
Im Falle eines Ausverkaufs oder eines Qualitätsproblems bei den auf Lager befindlichen Artikeln kann Ihre Bestellung in mehreren Paketen zu unterschiedlichen Terminen versandt werden. In dem Ausnahmefall, dass das Problem nicht innerhalb der angekündigten maximalen Lieferzeit gelöst werden kann, bieten wir Ihnen einen neuen Liefertermin oder eine Rückerstattung für die fehlenden Teile und die damit verbundenen Versandkosten an.